25.05.2021 14:13

5 mal Nein am 13 Juni

Noch nie war Abstimmen so einfach. Alle 5 Abstimmungen schaden uns Menschen sehr so wie die meisten rot-grünen Abstimmungen und Ideen. Das angebliche Klimaschutzgesetz ist nichts anderes als eine riesige Einnahmequelle für den Staat. Der von Menschgemachte Co2 Ausstoss beträgt nur 0,00152%. Für diesen Mückenschiss wollen uns die Rot-Grünen schon wieder melken. Die Volksinitiative für sauberes Trinkwasser, gesunde Nahrung und für eine Schweiz ohne synthetische Pestizide ist ein Eigentor und verteuert auch wieder nur alles und schafft mehr Bürokratie, was den Linken natürlich gefällt. Die Produkte werden dann einfach vom günstigeren Ausland importiert wo es weniger oder gar keine Vorschriften gibt. Die Covid-19 Diktatur muss sowieso sofort beendet werden und mit diesem Gesetz wird nur das linke Regime noch mehr gestärkt. Bis heute gibt es keinen Beweis für die Existenz von Covid 19 Viren. Es ist einfach die allJährliche Grippe mit der die grösste Diktatur errichtet werden soll. Das Bundesgesetz über polizeiliche Massnahmen zur Bekämpfung von Terrorismus ist sehr gefährlich. Heute in dieser linksgesteuerten Regierung gilt jeder als Terrorist der die Wahrheit sagt. Also 5 mal Nein zu den linken Angriffen gegen unsere Freiheit und Würde.

Edwin Schalcher, Warth