Gian Diego Bürkler. z.V.g.
1/1 Gian Diego Bürkler. z.V.g.
16.10.2020 08:00

Die effiziente Schmerztherapie

Die GIDO Schmerztechnik ist eine äusserst wirksame Therapieform, die für jeden geeignet ist. Angeboten wird sie von Gian Diego Bürkler in Frauenfeld.

Mit seiner einzigartigen Technik unterstützt Sie Gian Diego Bürkler bei chronischen und akuten Schmerzen. Die Therapie wirkt nicht nur bei Rücken und Kreuzschmerzen, sondern auch bei Migräne und Verspannungen aller Art. Doch auch bei psychischen Leiden wie Stress oder Burnout kann der Therapeut mit Praxis in Frauenfeld Abhilfe schaffen. Die GIDO Schmerztechnik ist für jeden Körper geeignet und beseitigt Schmerzen nicht nur zeitnah, sondern verhilft auch zu mehr Lebensqualität und Energie.

Ein Therapeut für alle Fälle

Daneben bietet Bürkler auch Geist- und, Fernheilungen und sogar Hypnose an. Er ist professionell ausgebildeter Master Hypnotiseur und zertifizierter NGH-Therapeut. Seine jahrelange Erfahrung hilft ihm dabei, die körperliche und geistige Gesundheit seiner Kundinnen und Kunden schnell zu steigern und ihnen so zu mehr Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit zu verhelfen. Um sein umfassendes Angebot abzurunden, bietet der Therapeut auch mediale Lebensberatungen an, sogar per Telefon. Wer einen Notfall, zum Beispiel Hexenschuss hat, kann Bürkler sogar sonntags anrufen.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr

Samstag 8 bis 18 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Gian Diego Bürkler

Dipl. Masseur Energie-Heiltherapeut

Wellhauserweg 48

8500 Frauenfeld

Kostenlose Erstgespräche: 076 308 85 75 

www.massage-gido.ch

pd